SPD Kronshagen

Kronshagen gemeinsam gestalten

18. Juni 2017

Soziales, Kultur und Sport
Flutlichtanlage für den Sportplatz 3

Der Aus­schuss für Sozia­les, Kul­tur und Sport dis­ku­tier­te am 13. 6. den Antrag des TSVK zur Errich­tung einer Flut­licht­an­la­ge. Ange­sichts der knap­pen Hal­len­ka­pa­zi­tä­ten eröff­net eine Flut­licht­an­la­ge in der dunk­len Jah­res­zeit vie­len Sport­ar­ten die Mög­lich­keit drau­ßen Sport zu trei­ben. Lei­der war die Beschluss­vor­la­ge in vie­len Punk­ten noch nicht ent­schei­dungs­reif, so dass eine Ein­stel­lung von 112.000 € in den Nach­trags­haus­halt nicht mög­lich war.   In der Sache waren sich aber alle über den Nut­zen der Anla­ge einig.

Des­halb gab es einen ein­stim­mi­gen Beschluss, alle offe­nen Punk­te zu klä­ren und dann eine Bera­tung für den Haus­halt 2018 vor­zu­be­rei­ten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.