SPD Kronshagen

Kronshagen gemeinsam gestalten

8. September 2017

Allgemein
Wir müssen leider das Sommerfest absagen

Lei­der müs­sen wir das für mor­gen, 09. Sep­tem­ber 2017, geplan­te Som­mer­fest im Innen­hof des Bür­ger­hau­ses wegen der sehr schlech­ten Wet­ter­vor­her­sa­ge absa­gen. Wir sind sehr ent­täuscht, aber bei Sturm und Regen mag nie­mand drau­ßen sein.
Wir freu­en uns, euch bei unse­ren Info­stän­den am 16. und 23. Sep­tem­ber bei Mar­kant, bei Sky im Hüh­ner­land und in der Laden­zei­le im Orts­kern, bei der Kin­der­klei­der- und Spiel­zeug­bör­se am 12. Okto­ber ab 15 Uhr im Bür­ger­haus und natür­lich bei einem son­ni­gen Som­mer­fest der SPD Kronsha­gen 2018 — Ter­min wird noch bekannt gege­ben — zu tref­fen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.