SPD Kronshagen

Kronshagen gemeinsam gestalten

24. September 2018

Allgemein
Kleiderbörse mit regem Zulauf

Am 19.9.2018 fand die Kin­der­klei­der- und Spiel­zeug­bör­se der SPD Kronsha­gen von 15–17h im Bür­ger­haus statt. Inner­halb der ers­ten zwei Anmel­de­ta­ge waren wir, wie beim letz­ten Mal auch, kom­plett aus­ge­bucht. Die­ses mal fand die KKSB auf einen Mitt­woch stand. Sie war trotz des neu­en Ter­mins sehr gut besucht. 

Die Ver­käu­fe­rin­nen und Ver­käu­fer spen­de­ten 364,20 zuguns­ten der Kie­ler Tafel für ihre gut besuch­te Außen­stel­le in Kronsha­gen.

Wie bei der letz­ten KKSB auch, haben wir den Ver­käu­fe­rin­nen und Ver­käu­fern die Mög­lich­keit gebo­ten, ihre nicht ver­kauf­te Ware über uns, an den DRK Orts­ver­ein Kronsha­gen zu spen­den. Unse­re Ver­käu­fe­rin­nen und Ver­käu­fer haben die­ses Ange­bot ger­ne genutzt und hoch­wer­ti­ge Beklei­dung und Spiel­zeug gespen­det.

                

vor­her                                                                nach­her

Vie­len Dank an die Besu­cher und Besu­che­rin­nen, den Ver­käu­fern und Ver­käu­fe­rin­nen, den Mit­ar­bei­tern des Bür­ger­hau­ses und des May­bachs und mei­nen bei­den Hel­fer dafür, dass die KKSB ein vol­ler Erfolg gewor­den ist.

Ich freue mich auf das nächs­te Mal im Früh­jahr 2019 mit ihnen.

Lie­be Grü­ße,

Gaby Weber

SPD Kronsha­gen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.