SPD Kronshagen

Kronshagen gemeinsam gestalten

20. September 2018

SPD Kronshagen
Offener Brief an die SPD Vorsitzende Andrea Nahles

In sei­ner Mit­glie­der­ver­samm­lung am 19. Sep­tem­ber hat der SPD Orts­ver­ein Kronsha­gen ein­stim­mig beschlos­sen, der Par­tei­vor­sit­zen­den einen offe­nen Brief in der Ange­le­gen­heit der Ablö­sung des Prä­si­den­ten des  Bun­des­am­tes für Ver­fas­sungs­schutz zu schrei­ben.

Brief an Andrea Nah­les

 

5 Kommentare

  1. Walter Hansen sagt:

    Recht habt Ihr!

  2. Thorsten Pfau sagt:

    Ihr sprecht mir aus der (Par­tei-) See­le.

  3. Rainer Schill sagt:

    Kla­re Wor­te

  4. Ich bewun­de­re den Enthu­si­as­mus und die Echt­heit des Brie­fes. Ich bin noch kein SPD-Mit­glied, freue mich aber dar­auf, SPD-Mit­glied zu sein.

    Lei­der in der Poli­tik Kann man mit dem Scheiß nicht auf­hö­ren, alle Scheiß muss geän­dert wer­den.

    Ich wür­de es lie­ben, die SPD als Teil der Ver­söh­nung nicht nur als ehr­li­chen Zeu­gen zu sehen.

    Ein oder zwei Mit­ar­bei­ter aus dem Amt zu ent­las­sen, wird das Pro­blem nicht lösen. Die Bedro­hung ist grö­ßer als das.

    Wenn die SPD ange­sichts der Flücht­lings­kri­sen kei­ne ernst­haf­ten Maß­nah­men ergreift, besteht die Gefahr, dass SPD mas­si­ve Grün­de ver­lie­ren kann. Es gibt nicht genug Zeit, jede Ver­zö­ge­rung wird zu einem pro­ble­ma­ti­schen Ergeb­nis für uns alle füh­ren.

    Plea­se excu­se my Lan­guage incom­pe­tence, Loo­king for­ward to talk about pos­si­ble con­cepts to put feet on the ground. With whom ever is inte­rested.

    Salam Aly­kom
    Kronsha­gen

  5. H. Bernhard sagt:

    Mus­ter­brief für alle Orts­ver­ei­ne !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.