SPD Kronshagen

Kronshagen gemeinsam gestalten

20. Januar 2019

Ortskernentwicklung
Den Ortskern gemeinsam gestalten

Die Gemein­de Kronsha­gen hat­te am ver­gan­ge­nen Sonn­abend ins Rat­haus zu einer mode­rier­ten Infor­ma­ti­ons- und Work­shop­ver­an­stal­tung zur künf­ti­gen Bebau­ung der ehe­ma­li­gen Elac-Flä­che im Orts­kern ein­ge­la­den. 
Rund 65 Bür­ger waren der Ein­la­dung gefolgt, dar­un­ter auch die SPD-Gemein­de­ver­tre­ter Anja Bull, Gun­nar Heint­ze, Johan­nes Rei­mann und Wolf­gang Wes­kamp. 
Für uns ging es vor allem ums Zuhö­ren und Ide­en auf­neh­men für das #Kronsha­gen­Ge­mein­sam­Ge­stal­ten

Und es ist so eini­ges zusam­mengekom­men: Bezahl­ba­rer Miet­wohn­raum, klei­ner Ein­zel­han­del, eine sozia­le Begeg­nungs­stät­te ein Café oder „ein guter Ita­lie­ner“! 

Die Stim­mung war posi­tiv und vol­ler Elan.

Die Kie­ler Nach­rich­ten berich­ten dar­über (Autor Flo­ri­an Söt­je):

Kronsha­ge­ner sam­meln Ide­en zum Orts­kern  und am 21.01.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.