SPD Kronshagen

Kronshagen gemeinsam gestalten

Termine

Termin Informationen:

  • So
    09
    Dez
    2018

    Plätzchen backen

    11.00 — 14.00 Uhr?DRK-Senio­ren­heim (Ama­li­en­weg 1, 24119 Kronsha­gen)

    Plätz­chen-Backen der SPD Kronsha­gen am 2. Advent, 09.12.2018 um 11 Uhr ( — 14 Uhr). Am neu­en Ort – im DRK-Senio­ren­heim (Ama­li­en­weg 1, 24119 Kronsha­gen); in den Haupt­ein­gang und dann links.

     Weil es in den ver­gan­ge­nen Jah­ren so schön war. Lädt die SPD Kronsha­gen wie­der alle gro­ßen und klei­nen Kronsha­ge­ner und ihre Freun­de zu einem gemein­sa­men Plätz­chen-Backen am Sonn­tag, den 09. Dezem­ber 2018 ab 11 Uhr – dies­mal in das DRK-Senio­ren­heim im Ama­li­en­weg – ein.

    Plätz­chen­teig, Backu­ten­si­li­en (Förm­chen usw.), Kaf­fee, Saft und Advents­ge­bäck gibt’s von uns; mit­ge­bracht wer­den müs­sen nur Spaß am Backen und gute Lau­ne! Die Ver­an­stal­tung ist kos­ten­los, eine Anmel­dung ist nicht erfor­der­lich.

    Das ist die(!) Gele­gen­heit, Ihre und Eure Plätz­chen-Vor­rä­te bis Weih­nach­ten auf­zu­fül­len — Backen und Mit­neh­men kann man so viel man will.
    Und zuviel Geba­cke­nes geht als Spen­de an die Heim-Bewoh­ner.

    Wir freu­en uns auf Sie und Euch!